Verfügbarkeit: 111

Matinee mit Frühstück - Der kleine König und sein Pferd Grete

Countdown zum Start der Veranstaltung

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Veranstaltungsdetails

Beginnt am:02.04.2018 10:30

Beschreibung

Wissen Sie eigentlich wer „Punch & Judy“ sind? „Mr. Punch“ ist … der englische Kasper. Und Judy seine Frau. Es handelt sich also folglich um Kasperletheater. Noch heute gibt es an den Stränden Englands im Sommer diese traditionelle, sehr derbe Theaterform, in der dieser Kasper nicht nur seine Frau Judy verprügelt, sondern auch schnell mal sein eigenes Kind aus dem Fenster wirft. Keine Angst, alle überleben die deftigen Späße…

Diese Wortspielerei hat uns auf die Idee gebracht, sie einmal mit Kasperltheater zu überraschen. Und dazu ein Frühstück anzubieten. Und unser Hang zu gewagten Wortspielen hat aus dem „Punch“ das Brunch gemacht …

Wir bieten ein erweitertes Frühstück incl. Kaffee, Tee, Wasser, O-Saft, A-Saft, Kakao und Milch. Weitere Getränke (Sekt, andere Softdrinks etc.) gehen extra!

Nach ca. 1 Stunde wird dann im Studiotheater für Sie gespielt. An Ostermontag auf dem Spielplan steht "Der kleine König und sein Pferd Grete" von Hedwig Munck.

Jetzt buchen

Einzelticket
ab
€ 19,90
Einzelticket ermäßigt
Kinder bis 12 Jahre
ab
€ 14,90