Pirat Pauli & Das Quietschvergnügte Seeungeheuer - Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht

Countdown zum Start der Veranstaltung

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Veranstaltungsdetails

Beginnt am:19.02.2021 19:30

Beschreibung

Die Rumbalotte, das stolze Piratenschiff, ist auf dem Weg zur Insel des Käpt`n Blaubart. Dort soll ein Schatz vergraben sein.
Piratenlehrling Pauli ist mit auf großer Fahrt und da darf man kein Angsthase sein. Doch vor der tollen Schatzsuche soll er für den furchtlosen Piraten-Kapitän Brummelpütz kochen, Deck schrubben, angeln, und Seemannsgarn spinnen.

Plötzlich bringt Lorchen, der Piraten-Papagei ein Ei auf das Schiff – das Mittagessen ist gesichert!
Doch dann kommt alles ganz anders.

Eine lustige Geschichte über kleine und große Bangebüxen und wie man mit Angst umgehen kann.

Unsere Theaternächte sind Kult. Bei den ,Theaternächten am Grill' reichen wir Würsten, gegrillt auf dem Klosterplatz und bei entsprechender Wetterlage auch gerne zum dort essen. Dazu spielen wir unsere beliebtesten Kinderstücke für Erwachsene!

Getränke und Imbiss sind im Preis enthalten.

Jetzt buchen

Einzelticket Normalpreis
Einzelticket
ab
€ 29,00
Einzelticket ermäßigt
Schüler, Studenten
ab
€ 26,00
Teilnehmeranzahl