
Veranstaltungsdetails
Beschreibung
Wir schreiben das Jahr 1872 – Phileas Fogg wettet die Hälfte seines Vermögens, dass er in nur 80 Tagen eine Reise um die Erde machen kann – mit den Transportmitteln der damaligen Zeit undenkbar. Unbeirrt vom Hohn seiner Freunde startet der Brite eine Reise durch ferne Länder... Eines ist klar: es ist ein Wettlauf mit der Zeit! Ob er die riskante Wette gewinnt? Am Ende der abenteuerlichen Reise wird natürlich geheiratet und eines steht fest: Es kommt gar nicht darauf an, wie schnell man die Erde umrunden kann, sondern mit wem man so eine Reise macht - und das Freundschaft und Liebe das Wichtigste sind! Eine phantastische Abenteuergeschichte nach dem 1873 veröffentlichten Roman des französischen Autors Jules Verne.
Mit: Rafael Niekamp, Thomas R. Niekamp
Jules Verne - ab 6 J - 55 Min - Rechte: NTC
FRÜHSTÜCK IM ASTORIA + Ein Theaterstück für die ganze Familie macht den Tag zu einem tollen Höhepunkt der Woche. Gemeinsam lachen und davor sogar noch schlemmen - so startet man gerne in den Sonntag! Eierspeisen, Bacon und Würstchen, Salate, Obst und Gemüse… süßes und saures, feines und herzhaftes… Dazu eine reiche Getränkeauswahl – Sie werden nichts vermissen*. Wir bieten Ihnen ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was dazu gehört. Übrigens können Sie diese Veranstaltungen jetzt auch ohne das Frühstück buchen – die Vorstellungen beginnen nach dem Frühstück um ca. 11:20 – Einlass ab 11:10 !
* Gluten-Unverträglichkeit ? Wir bitten um rechtzeitigen Hinweis, damit wir entsprechendes Brot bestellen können.
Im Preis enthalten sind bereits Kaffee, Tee, Wasser Säfte und Milch. Weitere Kaffeespezialitäten oder auch Sekt gehen extra.