Veranstaltungsdetails

Beginnt am:30.10.2020 18:30

Beschreibung

Der junge Mozart erscheint am Hof Joseph II. und begegnet dem Hofkomponisten Salieri. Als einziger Zeitgenosse erkennt Salieri Mozarts Genie. Doch das bedeutet für Mozart: Gefahr! Von Neid und Frustration getrieben missbraucht Salieri seine Macht bei Hofe, um gegen Mozart zu intrigieren.

Ein faszinierendes Stück, in dem alle Register des zeitgenössischen Theaters gezogen werden. 

Jubiläumsgala! Im Job ist es wie bei einem Banküberfall: Ohne die richtigen Komplizen wird das nichts. Wenn ich diesem Tag mein 40. Bühnen-jubiläum feiere, kann ich das nur, weil mich all die Jahre gute 'Komplizen' unterstützt haben. Nach dieser Galavorstellung freue ich mich darauf, mit Ihnen sowie mit aktuellen und alten Komplizen das Büffet plündern zu können.

Siegmar Körner / 160 Minuten zzgl. Pause / Rechte: NTC