In 80 Tagen um die Welt - Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht

Countdown zum Start der Veranstaltung

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Veranstaltungsdetails

Beginnt am:28.01.2022 19:30

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 1872: Phileas Fogg wettet um die Hälfte seines Vermögens, dass er in 80 Tagen eine Reise um die Erde machen kann - mit den Transportmitteln der damaligen Zeit undenkbar. Unbeirrt vom Hohn seiner Clubkollegen startet der Brite, gemeinsam mit seinem pfiffigen Diener Passepartout, eine abenteuerliche Reise durch ferne Länder... Eines ist klar: es ist ein Wettlauf mit der Zeit! Ob er die riskante Wette gewinnt? Eine phantastische Abenteuergeschichte nach dem 1873 veröffentlichten Roman des französischen Autors Jules Verne. In unserer nagelneuen Produktion spielt "Zeit" eine bedeutende Rolle - ebenso wie im heutigen Leben, wo wir uns immer mehr um "Entschleunigung" bemühen.

Thomas R. Niekamp / Rechte: NTC

 

Genießen Sie einen wunderschönen Abend bei einem Glas Wein in unserem Theater. Getränke (Wein, Wasser, Apfelschorle) und ein kleiner Imbiss sind im Preis enthalten!

Jetzt buchen

Einzelticket Normalpreis
ab
€ 34,90
Einzelticket ermäßigt
Schüler, Studenten
ab
€ 29,00
Teilnehmeranzahl