Veranstaltungsdetails

Beginnt am:31.12.2022 20:30

Beschreibung

Erleben Sie unsere Silvester-Theaternacht! Seriöse Erwachsene amüsieren sich über eine Kinderinszenierung, machen fleißig mit und quieken vor Vergnügen. Fast wie im Kasperltheater!

 

Wir schreiben das Jahr 1872 – Phileas Fogg wettet die Hälfte seines Vermögens, dass er in nur 80 Tagen eine Reise um die Erde machen kann – mit den Transportmitteln der damaligen Zeit undenkbar. Unbeirrt vom Hohn seiner Freunde startet der Brite eine Reise durch ferne Länder... Eines ist klar: es ist ein Wettlauf mit der Zeit! Ob er die riskante Wette gewinnt? Am Ende der abenteuerlichen Reise wird natürlich geheiratet und eines steht fest: Es kommt gar nicht darauf an, wie schnell man die Erde umrunden kann, sondern mit wem man so eine Reise macht - und das Freundschaft und Liebe das Wichtigste sind! Eine phantastische Abenteuergeschichte  nach dem 1873 veröffentlichten Roman des französischen Autors Jules Verne.

 

Mit: Rafael Niekamp, Thomas R. Niekamp
Jules Verne – ab 6J. 55 Minuten zzgl. Pause Rechte: NTC

 

 

_________________________________ 

Silvestergala - Wie muss ich mir den Ablauf vorstellen? Einlass ist ab 20:00 Uhr. Nach einem herzlichen Sektempfang beginnt um ca. 20:30 Uhr unsere Galavorstellung In 80 Tagen um die Welt.

Nach der Vorstellung feiern wir zusammen und stoßen auf ein gesundes und glückliches Jahr 2023 an! Dazu gibt es, wie bei unseren Theaternächten, einen kleinen Snack und jede Menge Getränke.    

 

Die Getränke und ein leckerer Imbiss sind im Ticketpreis enthalten! 

 

 

 

 

Probleme beim Bestellvorgang? Hier finden Sie unsere Schritt-für-Schritt Anleitung.