Amadeus

Countdown zum Start der Veranstaltung

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Veranstaltungsdetails

Beginnt am:18.03.2023 19:30

Beschreibung

„Reduzier den Menschen und du reduzierst den Gott. Seht! Ich habe mein Gelöbnis erfüllt!“ In Amadeus verrät Protagonist Salieri seine entscheidende Rolle in Mozarts Leben. Salieri  fühlt sich ungerecht behandelt, sieht sich als armseliges Werkzeug Gottes. Noch zu Lebzeiten muss er zusehen, wie er und sein Werk in Vergessenheit geraten, während das Genie Mozarts und dessen Werk überall erstrahlen und unsterblich werden! Von Neid und Frustration getrieben missbraucht er seine Macht bei Hofe um Mozart zu vernichten.

 

Mit: Thomas R. Niekamp
Siegmar Körner– 160 Minuten zzgl. Pause – Rechte: NTC

 

 

Probleme beim Bestellvorgang? Hier finden Sie unsere Schritt-für-Schritt Anleitung.