Tischlein deck Dich - Theaternacht am Grill

Countdown zum Start der Veranstaltung

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Veranstaltungsdetails

Beginnt am:10.07.2020 19:30
Ort:Astoria Theater Bielefeld - Großer Saal

Beschreibung

„Ich bin so satt….ich mag kein Blatt…!“ Mit diesem verhängnisvollem Satz bringt eine ziemlich freche Ziege das Leben von drei Brüdern ganz schön durcheinander. Sie ziehen in die Welt hinaus und kehren nach zahlreichen lustigen und spannenden Abenteuern mit tollen Geschenken wieder zurück.

Wieso eine freche Ziege zu guter Letzt rasiert wird und wie die Brüder doch noch Goldesel, Knüppel aus dem Sack und das Tischlein deck Dich behalten können, das erzählen wir in unserer Märcheninszenierung.

Ein turbulenter und heiterer Märchenspaß für Groß und Klein!

Unsere Theaternächte sind Kult. Bei den ,Theaternächten am Grill' reichen wir Würsten, gegrillt auf dem Klosterplatz und bei entsprechender Wetterlage auch gerne zum dort essen. Dazu spielen wir unsere beliebtesten Kinderstücke für Erwachsene!

Getränke und Imbiss sind im Preis enthalten.

Jetzt buchen

Einzelticket
Einzelticket
ab
€ 29,00
Einzelticket ermäßigt
Schüler, Studenten, Behinderte (Ausweis)
ab
€ 26,00
Teilnehmeranzahl